Vinylboden, der Allrounder für jeden Bereich.

Vinyl ist ein sehr vielseitiger Boden der im Neubau, bei Renovierung oder in Bürogebäuden immer eine passende Lösung ist.

Da es Vinylböden in verschieden Stärken und  Verlegearten gibt,  wie zum Beispiel zum Kleben oder als Klick-System,   ist er sehr vielseitig einsetzbar. Selbst vor Räumen mit besonderer Beanspruchung macht er keinen Halt.       

Ob es sich dabei um das Bad handelt oder die Waschküche ist kein Thema, da es Vinylböden auch für Feuchträume gibt.

Selbst herausforderungen mit hoher Beanspruchung trozt er durch seine hohe Widerstandsfähigkeit.

Vinylböden gibt es schon seit vielen Jahren und seine Entwicklung schreitet rasant voran.Inhalb dieses Prozesses ist ein Vinylboden in Verbindung mit Kork enstanden. Was macht diese Kombinatzion so besonders?                       

Es ist ein robuster Boden enstanden, der trozdem die einzigartigen Korkeigenschaften aufweist.

Bei unseren Vinylböden wird auf den Weichmacher Phthalat verzichtet, der üblicherweise ausdunstet und dadurch für ein schlechtes Raumklima sorgt. 

Vinyl-Fertigboden - hier klicken!

Vinyl-Fertigboden

 

Durch seinen mehrschichtigen Aufbau sind unsere Fertigböden mit sehr guten Alltagseigenschaften ausgestattet. Eine hohe Robustheit sowie ein Eigenfederungskomfort sind ebenso integriert wie eine Trittschalldämmung.

 

Eine Verlegung ist daher auch für ungeübte relativ schnell machbar und eine anschließende Nutzung sofort möglich.

 

Das bedeutet: Viel Komfort mit wenig Arbeit!

 

Zu unseren Vinyl-Fertigböden...

Lagernde Bodenbeläge Fa. Fischer

Hier finden Sie eine Übersicht aller sofort verfügbaren Bodenbeläge...

Video - Untergrund richtig vorbereiten
Video - Vinylboden richtig verlegen
Video - Laminat/Fertigvinyl/Avatara verlegen
Virtuelles Bodenstudio - einfach klicken!
_Verrückte Motive auf Vinylboden...
Lee Dudley, Vertrieb

Ihr Ansprechpartner

Telefon: 0 79 34 / 99 44 29

Oder gerne auch per E-Mail: l.dudley@fischerholz.de